BEZIEHUNGSCOACH FÜR HUND & MENSCH                            Hundetraining und Verhaltensberatung 
 
    Complete training and all handouts also in English.     

Kooperationspartner



Wissenschaft und Praxis
DIE MAMMALIA-ARBEITSGRUPPE /
Universitäten Jena, Greifswald, Vechta, u.a.


Zum Wohl des Hundes ist es mir wichtig an der Quelle neuester wissenschaftlicher Erkenntnis zu sein und umso mehr freue ich mich, dass ich Teil der Mammalia-Arbeitsgruppe unter der Leitung von PD Dr. Udo Ganslosser bin.
Die Arbeitsgruppe ist deutschlandweit aufgestellt und besteht aus BiologInnen, Bachelor-/Master-StudentInnen und DoktorandInnen der Biologie.  Diese forschen in ihren Arbeiten zu den unterschiedlichsten Themen unsere Säugetiere und selbstverständlich unsere Caniden betreffend, so auch unseren Haushund.
Hier kommen weitere Mitglieder ins Spiel:
HundetrainerInnen und andere, die professionell mit und für den Hund arbeiten oder zu ihm forschen.
Als Regionalleiterin  bin ich für die Organisation des Einzugsgebietes Berlin verantwortlich.
Darüber hinaus ist es mir ein Anliegen BiologInnen und KollegInnen in ihrer  Arbeit zu unterstützen.
Hier Forschungsprojekte bei denen wir um die Mithilfe von HundehalterInnen und ZüchterInnen bitten.

BEST FRIENDS FOUNDATION

 Die Best Friends Foundation unterstützt bulgarische Strassenhunde.
Auslandstierschutz ist eine sehr sensible Sache, die mit Herz, aber auch mit Wissen angegangen werden sollte.
Die Best Friends Foundation verbindet beides und ich freue mich sehr über die Kooperation.
Danke für euer Vertrauen.

DIPL. TIEROSTEOPATHIN ANTONIA WELZ

Stress, Angst, Panik, Traumata, ob seelische oder körperliche, hinterlassen im Körper Spuren und können sich im Körpergedächtnis manifestieren. Die Tierosteopathie ist ein wunderbarer ganzheitlicher Ansatz diese zu lösen und Ihren Hund, neben verhaltenstherapeutischer Arbeit,  auch auf diese Art in die Gesundung zu führen.
Antonia Welz vereint in sich das Wissen und die Sensibilität Ihrem Hund auf diesem Weg zu helfen.
Der ganzheitliche Ansatz ist für mich elementar, der Austausch mit Dir für mich bereichernd und ich freue mich sehr über
unsere Zusammenarbeit.
Danke für Dein Vertrauen.