News



Dezember 2020 / Januar 2021
Neue Angebote im neuen Jahr:
Ganzheitlich für Hund & Mensch

Um meinem Streben nach Ganzheitlichkeit weiter zu folgen und noch umfasssender für Hunde und Menschen da sein zu können,
erweitere ich abermals mein Portfolio:
Hier finden Sie meine neuen Seminare und Kurse.
Desweiteren freue ich mich sehr Ihnen ein wachsendes Angebot im Rahmen meiner Gesundheitsheilpraxis und der Wissensakademie vorzustellen.



 



 

November 2020
Reiki für Hunde 

Im Rahmen meiner human-therapeutischen Praxis,
Marlene Marlow - Hypnotherapie und Coaching
.
arbeite ich seit Jahren auch mit Reiki. Auf vielfachen Wunsch biete ich ab sofort Reiki auch für Hunde an.

 




 

 

 

November 2020
wau@hundekongress

Online-Kongress - Schwerpunkt "Kind & Hund"

 



Oktober 2020
Webinar von INUVET:


CBD ÖL – berauschend unberauschend




Oktober 2019 - Oktober 2020

Organisation und Durchführung des Mammalia-AG-Treffens 2020 in Berlin




September 2020

Endlich nähere ich mich auch praktisch der vergleichenden Verhaltensforschung:
Ethologischer Methodenkurs im Zoo Osnabrück!




September 2019
Seminar 4: Die Wochen nach der Geburt, Welpengesundheit und Welpenerziehung

Die Tierklinik für Fortpflanzung der Freien Universität lud ein zum Tagesseminar. Am Puls der Forschung und absolut bereichernd.



Juni 2019
Wissenschaft und Praxis

Mit großer Freude gebe ich die Kooperation mit der Mammalia-Arbeitsgruppe der Universitäten Jena, Greifswald, Vechta u.a. unter Leitung von PH Dr. Udo Ganlosser bekannt.




Mai 2019
Ontogenese - Verhaltensentwicklung von Hunden

Wunderbares Seminar in Berlin bei der großartigen
Dr. Feddersen-Petersen,
eine der Koryphäen der Kynologie.




Mai 2019

Das Gula-Projekt. Eine super Sache, die unbedingt noch mehr publik werden muss.
https://www.gulahund.de/.



Gulahund Poster
Gulahund_Poster_A5_DRUCK.pdf (1.24MB)
Gulahund Poster
Gulahund_Poster_A5_DRUCK.pdf (1.24MB)



Oktober 2018 

Mein neues Angebot für Sie:
"Unser Hund und wir - die gute Beziehung"

Exklusives Einzeltrainings - Tagesseminar  in Theorie und Praxis, inklusive Seminarunterlagen zum 
immer wieder Nachlesen und für das praktische Training