Gesundheitspraxis für den Hund

Reiki I Wohlfühlmassagen I Entschleunigung & Entspannung für Hunde

Vornehmlich und in aller erster Linie gehört zum umfassenden Wohlbefinden des Hundes seine Gesundheit.

Zu meinem Angebot in der Gesundheitspraxis für den Hund gehören:

  • Augenmerk auf tierärtzliches Abklären möglicher Ursachen von Verhaltensauffälligkeiten des Hundes
  • Tipps und Empfehlungen für Nahrungsergänzungen
  • Tipps und Empfehlungen für Futter unter dem Aspekt Verhalten
  • diverse Angebote zur Entschleunigung und Entspannung des Hundes, siehe unten


Reiki für den Hund

Was ist Reiki?

Reiki* ist eine ganzheitliche, komplementäre Heilweise die Ihre Wurzeln in Japan hat.
Das Wort an sich bedeute soviel wie „universelle Lebensenergie“ und steht damit analog zum chinesische „Qi“,
dem hinduistischen „Prana“ und dem „Mana“ der Bezeichnung für Energie im „Huna“, dem hawaiianischem Schamanismus, wie ich ihn als Hypnosetherapeutin und Coach praktiziere.
Reiki ist eine subtile Form der Energiearbeit, die die Selbstheilungskräfte aktivieren und dadurch Heilung unterstützen kann.
Bei Menschen und anderen Tieren, und auch bei unseren Pflanzen.

 Wohlfühlmassagen für den Hund

Von Herzen gern leite ich Dich in Techniken an, die Deinem Hund, und dadurch auch Dir, mit Hilfe manueller Therapie wahre Entspannung bringen.
Wir arbeiten dabei mit Akupressurpunkten, Tellington Touch®-Übungen und ich leite Dich an im "richtigen" ausstreichen.

Entschleunigung und Entspannung für den Hund

Nach oben.


Zurück zu Gesundheit für Hund & Mensch


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf